60 Jahre CDU Reichelsheim

Die CDU Reichelsheim feierte in der Reichenberghalle am 9.9.2017 Ihr 60 jähriges Bestehen. Sechs Reichelsheimer Bürger gründeten am 26.10.1957 den hiesigen Gemeindeverband im ehemaligen Gasthaus zum Odenwald. Sie haben den Grundstein für 60 Jahre christlich-demokratisches Mitwirken nicht nur im politischen Geschehen unserer Heimatgemeinde gelegt. Wir danken unseren vielen aktiven Mitgliedern, die über Jahrzehnte in Reichelsheim ehrenamtlichen Einsatz gezeigt haben. Sei es die Verantwortung in der Gemeinde-, Kreis, Landes-oder Bundespolitik.

Besonders hat uns gefreut, dass unsere Jubiläumsfeier soviel Zuspruch unserer Mitglieder, Rechelsheimer Bürger, Freunde und Gäste erfahren hat. 150 Gäste haben zusammen mit uns im bayrischen Stil in der Reichenberghalle zünftig gefeiert.

Neben unseren Ehrengästen aus Reichelsheim und vom Odenwaldkreis konnten für unsere Festrednerin, unsere Bundestagsabgeordnete , Patricia Lips begrüßen.
Vielen Dank den vielen Helfer und Helferinnen.