Heringsessen des CDU-Gemeindeverbandes Reichelsheim am Aschermittwoch

Liebe Mitglieder und Freunde der CDU Reichelsheim

 

Covid-19 und seine inzwischen aufgetretenen Mutationen haben leider nicht nur Reichelsheim und Deutschland in schlechtem und nahezu kaum noch erträglichem Griff.

Die Pandemie verlangt uns allen somit immer noch Einschränkungen, Verzicht und Geduld ab.

So verzichtet der CDU-Gemeindeverband Reichelsheim bedauerlicherweise auf sein „traditionelles Heringsessen am Aschermittwoch“, 17.02.2021 und sagt diese beliebte Veranstaltung ab.

Viele Institutionen versuchen ein gewisses Maß an Verbindungen und Kontakten mit neuzeitlichen Medien und Veranstaltungen aufrecht zu erhalten und so eine gewisse Abwechslung in das eingeschränkte Pandemie-Leben zu bringen.

Dennoch vermissen wir das persönliche Miteinander.

„Es sind Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.“ (Guy de Maupassant)

In diesem Sinn schaut bitte weiterhin mit Geduld, Vertrauen und viel Zuversicht in die kommende Zeit. Wir  freuen sich auf künftige gute und erfreuende Begegnungen.

Und vor allem, bleibt gesund und achtet auf Euch und andere.

 

Herzliche Grüße

Sybille Hanke              Jürgen Göttmann

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on xing
XING