Oktoberfest der CDU-RWG am 03. Oktober 2020

Am 03. Oktober 2020, hat die CDU Reichelsheim ihr traditionelles Oktoberfest gemeinsam mit der Reichelsheim Wählergemeinschaft (RWG)  in der „Pfälzer Café-Stube“ in Reichelsheim-Beerfurth veranstaltet. Bei eher kühlen Temperaturen wurde gemeinsam beisammen gesessen und hervorragend geschmaust.

Redner waren unter anderem Reichelsheims amtierender Bürgermeister Stefan Lopinsky (RWG), der sein Wahlkampfvideo und seine Vision für Reichelsheim für die nächsten sechs Jahre vorstellte. Der stellvertretende Vorsitzende der CDU Reichelsheim, Jürgen Göttmann, erinnerte in seiner Rede an die historischen Ereignisse und ließ diese Revue passieren. Der Kreisvorsitzende der CDU Odenwald, Kevin Schmauß, sprach in seiner Rede über die anstehende Bürgermeisterwahl in Reichelsheim am 01. November 2020 und die anstehende Kommunalwahl im kommenden März 2021.

Weitere Gäste waren die Bundestagsabgeordnete Patricia Lips, die Landtagsabgeordnete Sandra Funken, der Landratskandidat Andreas Rotzinger, der stellvertretender CDU Kreisvorsitzende Achim Weidmann aus Fränkisch-Crumbach und der JU Odenwald Kreisvorsitzende Yannick Ullmann.