Traditionelles Herringsessen der CDU Reichelsheim 2019

Am Aschermittwoch den 06.03.219, haben wir, die CDU Reichelsheim, traditionell zum Herringsessen eingeladen. Neben Reichelsheimer Mitbürgern durften wir auch Gäste aus Nachbarkommunen, sowie anderen Gemeinden des Odenwaldkreises, begrüßen.

Nach einer Ansprache unserer CDU-Vorsitzenden Sybille Hanke und einem kurzen Bericht unserer neuen Landtagsabgeordneten Sandra Funken sind wir auch zeitig zum ersehnten Essen übergegangen. Die Herringe waren köstlich, wie jedes Jahr und die Stimmung ausgelassen. Ein Event, das wir nicht mehr missen wollen.

Nach dem Essen gab es dann noch Ehrungen für Hubert Lannert und dessen langjährige Mitgliedschaft in der CDU, Judith Lannert und ihre 16-jährige Arbeit im Hessischen Landtag und Sandra Funken für ihren Einzug in den Hessischen Landtag über das Direktmandat.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on xing
XING