Unser Vorstand

Die CDU Reichelsheim engagiert sich seit 60 Jahren für die Belange der Bürger und Bürgerinnen der Großgemeinde Reichelsheim mit den 13 Ortsteilen. Es ist uns ein großes Anliegen Gemeindepolitik für und mit unseren Mitbürgern zu gestalten.

Wir sind stolz auf unsere Parlamentarier die sich täglich ehrenamtlich für unser Reichelsheim inmitten des herrlichen Odenwalds engagieren. Unser Reichelsheim möchten wir durch unsere politische Arbeit in vielen Bereichen voranbringen: Sei es für die Lebensqualität unserer Bürger und Bürgerinnen, unsere Heimat erhalten und touristisch weiterentwickeln, Arbeitsplätze schaffen und sichern, Kindertagesstätten bedarfsgerecht ausbauen. Die Attraktivität unserer Gemeinde erreichen wir durch Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Sybille Hanke

Vorsitzende der CDU Reichelsheim, Vorsitzende des Haupt- und Finanzausschusses

Jürgen Göttmann

Stellvertretender Vorsitzende der CDU Reichelsheim, Vorsitzender der Gemeindevertretung Reichelsheim